Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Es ist wichtig

selig hamburgIrgendwie? Muss man da an früher denken. An die frühen Selig, die bluesigen, grungigen, extra-groovenden Selig. „DJ“ heißt der neue Song und wer dabei an die Stone Temple Pilots – der denkt wie ich. Der Song ist super, herrlich old schoolig. Ist es wichtig? Oh ja. Und wenn ich wollte … aber lassen wir das.

Der Song stammt vom kommenden, in Schweden aufgenommenen Album „Kashmir Karma“‚ das am 3. November erscheint. Live vorgestellt wird es am 12. und 13. November in der Großen Freiheit 36 (präsentiert von: uns), erste neue Lieder aber zocken Selig sicher auch schon auf dem Reeperbahn Festival vor, am 22. September spielen sie in der Chikago Bar auf dem Hans-Albers Platz. Um 17.15 bereits geht es los. Dürfte eng werden. Und voll und spannend und schön und wichtig … (mf)




Einen Kommentar schreiben