Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Quick Welcome

quicksand hamburgMontag. Und wir so: Geil. Denn flattert da für ein neuer Termin rein? Quicksand. Digga! Quicksand. Die Helden, die Originale. Am 16. November spielen sie im Uebel & Gefährlich. Präsentiert von: uns. Und mit einer neuen Platte im Gepäck. Tatsächlich, wirklich, ohne Scheiß.

Am 10. November erscheint auf Epitaph Records das Album „Interiors„. Es wird ihr erstes Album seit 22 Jahren sein, es ist die Rückkehr von Walter Schreifels (Sänger, Gitarre), Tom Capone (Gitarre), Sergio Vega (Bass) und Alan Cage (Schlagzeug). Und es wird klassisch klingen, aber doch ein bisschen anders.

Oder wie Sänger Walter Schreifels – ihr wisst schon, der von Youth of Today und Gorilla Biscuits, von den Rival Schools und Walking Concert – es sagt: „It was all just about being ourselves and who we were as well as who we are.“ Mit „Illuminant“ gibt es bereits den ersten Song zu hören. Und auch der: macht den Montag besser. (mf)




Einen Kommentar schreiben