Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Die Geister sind verjagt!

GLORIA-by-Marco-SenscheAlles neu macht Gloria! Zumindest legen Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol den Fokus auf markantere Züge und fein geschwungenere Wortreihen. Streicher, Trompeten, Posaunen und ein Uralt-Synthezizer tragen ihr neues Album „DA“, das am 13. Oktober erscheint. Mit ihrer Gitarrenpophymne „Immer noch da“ sind sie jetzt schon zurück.

Insgesamt ist es die dritte Platte der Indie-Rock-Formation. Klaas ist aber vor allem der Quatschkopf, den man vom TV kennt. Da wirken die ruhigen Töne eher überraschend. Dass ihm Melancholie sehr gut steht, bewies er als Gloria schon mit den Vorgängerplatten wie „Geister„.

Am 15. Dezember gibt es Gloria live auf die Ohren und zwar in der Großen Freiheit 36. (tki)




Einen Kommentar schreiben