Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Schluss mit unlustig: Jaya The Cat kommen!

Jaya The Cat BandWir haben sie schon ausführlich interviewt und des Öfteren über sie geschrieben und wir tun es immer wieder gerne. Denn: Jaya The Cat sind einfach eine außergewöhnlich coole Truppe. Musikalisch und showtechnisch. Würden sie nicht so fleißig touren, könnte man glatt meinen, sie wären auch eine faule Truppe.

Denn das neue Album wurde den Fans schon vor mehreren Jahren versprochen (siehe Interview). Stattdessen gab es zwischendurch ein Re-Release ihres Frühwerks „Basement Style“ aus 2001. Auch geil, aber noch viel geiler: Das brandneue Album kommt nun echt! Am 17. November erscheint auf Destiny Records „A Good Day For The Damned“- und das kann was, da sind wir uns sicher. Die erste Single „Sweet Eurotrash“ läuft schon hier.

Sicher ist auch, dass Jaya The Cat selbst kommen: Ins Gruenspan, am 10. November, präsentiert von uns. So sieht’s aus und wir freuen uns derbe drauf. Mehr dazu demnächst auf diesem Kanal. (df)




Einen Kommentar schreiben