Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Sully Erna (Godsmack)

Sully ErnaEs gibt ein Lied von Godsmack, das „I Stand Alone“ heißt. 16 Jahre ist es alt, das Besondere ist: Das Video dazu verzeichnet bei YouTube mehr als amtliche 90 Millionen Klicks. Uff. „Straight Out Of Line“ schafft immerhin 16 Millionen (und ist dabei ehrlich gesagt deutlich besser), „Awake“ sogar 30 Millionen, „Voodoo“ 40 Millionen (!), „Speak“ knackt die 10 Millionen. Oder anders: War war diese Band um Sänger Sully Erna groß. Riesig. Monströs.

Das letzte Album „1000hp“ erschien 2014, schaffte es auf Platz drei der US-amerikanischen Albumcharts und lief auch in diesem Internet durchaus erfolgreich. Was bedeutet: Sully Erna ist ein Superstar, einer der Großen des amerikanischen Mainstream-Rocks, einer aus dem Stadion. ABER. Solo backt er kleinere Brötchen – und das ist auch gut so. So kann man sich den guten Mann im kleinen Rahmen anschauen, aus der Nähe und im Gruenspan. Hier spielt er am 16. September.

Wir präsentieren euch den Abend und verlosen 2×2 Tickets. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Klein Erna“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier). Montag wird gelost. (mf)


Einen Kommentar schreiben