Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

In Extremo geben euch Mehr!

In Extremo

Foto: Robert Eikelpoth

Die Open Air Saison ist – so gut wie – vorüber, die Jahreszeit der Clubs und Hallen beginnt wieder und mancher zwingt uns tatsächlich dazu, schon wieder an Weihnachten zu denken. In Extremo tun das zum Beispiel mit ihrer Ankündigung einiger Weihnachtsshows.

Am 22. Dezember ziehen die Spielleute ins Mehr! Theater ein. Deklariert ist der Spaß schlicht als „Weihnachtsshow“ und wir gehen schwer davon aus, dass die Rabauken uns mit einer schön bunt gemischten Setlist voller Songs aus den letzten zwei Jahrzehnten beglücken werden.

Weshalb glauben wir das? Weil am 15. September das Best-Of Album namens „40 wahre Lieder“ erscheint. Nachdem die Band ihr 20-jähriges Jubiläum schon mit den „20 wahre Jahre“ Shows amtlich live gefeiert hat, schieben jetzt also auch eine ziemlich umfangreiche Konserve hinterher. Wie fett, das entscheidet ihr oder euer Geldbeutel. Von 2 CDs im Jewelcase bis zum 3 DVDs, 2 CDs, 1 Lederarmband-Boxset reicht die Bandbreite. Aber selbst das größte Package hat eine Schwäche: Da ist kein Pyro. Wir freuen uns alleine schon deshalb aufs Konzert, weil In Extremo immer eine bombastische Show abliefern. Tickets gibts bereits, mehr zum Thema dann demnächst. (df)


Einen Kommentar schreiben