Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: The Beautiful Girls

cn_praesentiert212-e1430068462303Auf den Punkt, das klingt spannend: „Old school 3 piece stylee – guitar / bass / drums.  Raw, rootsy and rowdy.“ So stand und steht es auf der Facebook-Seite von The Beautiful Girls mit Blick auf die kommende Tour. Die nennt sich „Morning Sun / Learn Yoursef Tour 2017“ und damit darf man sich auf die Frühwerke der Australier freuen. Ist „Morning Sun“ doch der Name ihrer ersten EP von 2002, „Learn Yourself“ ihr Debüt von 2003. Und damals klangen sie ungefähr so:

Die beiden frühen Platten, sogar inklusive Bonus-Material, soll es auf den Konzerten der Band geben. Sollte man sich mal überlegen. Und sicher hingehen. Am 24. September präsentieren wir euch The Beautiful Girls im wundervollen Nochtspeicher (wir freuten uns bereits hier). Heute verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Girl Power“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier). Ende der Woche wird gelost. (mf)