Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Imperial State Hafenklang

cn_praesentiert212-e1430068462303Heute ist … nein, lassen wir das. Und blicken nach vorne. In den Herbst. In den Winter. Denn der: wird laut. Imperial State Electric spielen am 26. November im Hafenklang. Und damit die Band von Nicke Andersson, einst Drummer der legendären Entombed, Chef von The Solution und Death Breath – und natürlich Kopf der großartigen Hellacopters.

Mit denen macht er zwar hier und da auch wieder gemeinsame Sache, hier und jetzt aber ist er wieder mit Imperial State Electric unterwegs. Im vergangenen Jahr erschien das bisher letzte Album „All Through The Night“ und auch wenn zum Beispiel so klingt, wird es live mächtig auf die Mütze geben:

Wir streichen uns den Termin dick dick dick ein, denn hey, Legende, aus der Nähe, freuen uns, denken am Wochenende dran. Wenn wir auf dem … nein, lassen wir weiter. Bis gleich. (mf)


Einen Kommentar schreiben