Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Samstag, Endspurt Reeperbahnfestival

Die Füsse tun weh und der Schlaf wird weniger, aber wir können noch und wollen hier und da hin. Tag 4 des Reeperbahnfestivals, wir haben noch nicht genug und unsere besten Tipps für Euch. Der Anchor wird auch noch vergeben. Samstag, los geht´s.
Aktualisierte Zeiten und Orte bitte am Info Desk oder via App erfragen, keine Gewähr für die u.g. Angaben.

 

Danilo empfiehlt:

Love A (Gr. Freiheit 36; 21:10 Uhr)Dieses Jahr meldeten sie sich endlich mit einem neuen Album zurück und halten mit Genrefreunden wie Turbostaat oder Pascow die Fahnen hoch, wenn es um intelligenten deutschen Punkrock geht. Moshpit garantiert!

Portugal. The Man (Docks; 23:15 Uhr) Die Jungs aus Alaska sind zwar weit davon entfernt, ein Geheimtipp zu sein – aber live immer wieder ein wunderbares Erlebnis. (dr)

 

elena-2

Elena empfiehlt:

Gleiches Problem wie Freitag. Ein Tipp sind aber beispielsweise Lion Sphere (Angie’s Nightclub; 00:40 Uhr) aus Berlin. Sie nennen ihre Musik selbst „Future Soul“ und vor allem klingen sie nach leichter Mucke mit spannender Stimme, die den besagten Soul mitbringt. (eh)

 

 

002

Tatjana empfiehlt:

Megan Nash (kukuun; 13 Uhr) Mittags, ich weiß. Für diese Dame lohnt es sich aber schon früh am Spielbudenplatz zu sein. Kanadierin, die sich statt Farmarbeit für Gitarrenspiel entschieden hat. Beste Wahl. (tk)

 

 


Einen Kommentar schreiben