Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Van Holzen & 8kids

van holzenSicher. Man kann mit Biffy Clyro spielen und Papa Roach, mit dem Emil Bulls und Turbostaat und Madsen. Man kann auch von der Visions abgefeiert werden und mit Casper-Produzent Simon Jäger arbeiten. Alles schön und gut. Aber wenn dir der große Kurt Ebelhäuser bei deiner Platte hilft und hier und da sogar selbst mitspielt – dann ist das erst wirklich wichtig.

Van Holzen haben für „Anomalie“ mit dem legendären Blackmailer gearbeitet. Das Album also, auf dem sie „Herr der Welt“ sind, auf und mit dem sie „Erfolg“ haben, „Schüsse“ und so, das Major-Debüt, das die einen lieben, die anderen kacke finden. Und ihr so?

Am 1. Oktober spielen  Van Holzen in der Prinzenbar, den Support machen die 8Kids. Die hier. Wir präsentieren die Show und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit eurem ganzen Namen und dem Betreff: „Ich bin dann mal auf dem Holzweg“ an verlosung(at)concert-news.deUnsere Teilnahmebedingungen findet ihr dort.


Einen Kommentar schreiben