Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: DCVDNS

Eben Punk und Hardcore auf dem Album der Woche, jetzt mal Zeit für Hip Hop. Deutschrap. Am 4. Oktober spielt DCVDNS im Mojo Club. Und damit der Typ, der mit „#hangster“ einen Hit hatte. Zusammen mit dem wunderbaren Eko Fresh und Cro-Buddy Psaiko.Dino.

Aber auch alleine kann DCVDNS was. „Neuer alter Savas“ ist textlicher Unsinn, rapmäßig aber einfach mal ein großes Kino, auch „Eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen“ ist ein feines Lied. Und wäre mit anderen Lyrics noch feiner … aber vielleicht sind wir einfach zu alt für diese lächerlichen Texte. Oder wir kapieren den Witz nicht.

Live gucken wir uns das vielleicht trotzdem mal an, das könnte durchaus, das wird sicher ziemlich unterhaltsam. Wer das auch findet, der schreibt uns eine Mail mit seinem ganzen Namen und dem Betreff „Eigentlich wollte ich die Hook singen“ an verlosung(at)concert-news.de und nimmt so an unserer Verlosung teil (unsere Teilnahmebedingungen gibt es hier), im Topf liegen 2×2 Tickets für die Show von DCVDNS  am 4. Oktober im Mojo Club. (ptk)


Einen Kommentar schreiben