Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Car Bomb & Circuit Of Suns

Morgen dürfen wir dann alle mal ausschlafen. Filme gucken, Kaffee trinken, chillen, mit den Kindern spielen, an der Konsole spielen. Den ganzen Tag und dabei Kräfte sammeln. Und abends dann: Car Bomb gucken.

Die spielen am 3. Oktober in der Markthalle und werden uns mit ihrem Sound zwischen Prog- und Deathmetal, zwischen Gojira, Fear Factory und Code Orange mächtig aufmischen, uns anstrengen und begeistern, uns einen echten Feiertag bescheren. Ausgeruht wird am Mittwoch …

Den Support machen Circuit Of Suns und wer mit den oben genannten Bands, mit Converge und eine gesunden Portion Chaos etwas anfangen kann, der hört sich erstmal deren „Purge/Replace/Repeat“ an, dann „Black Blood“ vom Headliner – und schreibt uns dann fix und noch heute eine Mail  an verlosung(at)concert-news.de (unsere Teilnahmebedingungen gibt es hier), packt seinen kompletten Namen rein und gibt ihr den Betreff „Feiertag“ – denn wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Car Bomb und Circuit Of Suns am 3. Oktober in der Markthalle. (mf)




Einen Kommentar schreiben