Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Mackes & Die Katastrophen

Er hat sich nicht den leichtesten Tag ausgesucht, um in Hamburg zu spielen. Denn wenn Maeckes am 8. November im Terrace Hill spielt, spielt ein gewisser Casper in der Sporthalle … schade eigentlich. Denn manch einer würde sich sicher gerne beide Jungs ansehen. Wir zum Beispiel …

Denn: Rückblick. In den Sommer. Na ja, ihr wisst schon. Maeckes spielte beim Sommer in Altona und kurz davor mit seinen Orsons auch auf dem Spektrum Festival, beides waren ziemliche Abrisse, wie sein Festivalblog verrät. Beides macht Bock auf mehr, auf die Show am 8. November im Terrace Hill. Denn weil man nicht genug Abrisse haben kann, kann man sich den Chimperator-Rapper eben auch gerne noch mal und noch mal anschauen. Wieder wird er übrigens als Mackes & Die Katastrophen unterwegs sein und im Team auf die Kacke hauen.

Wir präsentieren euch die Show und verlosen die Tage ein paar Tickets raus … was euch die Entscheidung, wen ihr euch anschaut, vielleicht ein bisschen leichter macht … (ptk)




Einen Kommentar schreiben