Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Coals

Was für eine spannende Platte. Und was für eine gute. Heute erscheint „Tamagotchi“, das Debüt von Coals. Endlich, könnte man meinen, schließlich reist das Duo aus Polen, bestehend aus Katarzyna Kowalczyk und Łukasz Rozmysłowski, schon seit einiger Zeit um die Welt, spielte unter anderem schon mal das Reeperbahn Festival, hatte aber nie ein fertiges Album dabei.

Nun aber, „Tamagotchi, 14 Songs zwischen düsterer Elektronik, triphoppiger Tanzbarkeit, dezentem Hip Hop, Indie-Flair und poppiger Melancholie. Unter anderem klingt das so und klingt das so. Und gemeinsam auf der Bühne zum Beispiel so:

Also bitte Augen auf beim Plattenkauf, „Tamagotchi“ sollte man kennen. Und dann Coals gucken, Am 22. Oktober spielen sie im Golem. Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show. Schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff: „Wie coal ist das denn?“an verlosung(at)concert-news.de. Wir losen Anfang nächster Woche aus. (mf)


Einen Kommentar schreiben