Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Tanita Tikaram

cn_praesentiert212-e1430068462303Nüchtern haben wir Tanita Tikaram unlängst ja bereits betrachtet: „Twist In My Sobriety“, „World Outside Your Window“ … Hits für den ganz großen Kinosessel oder die Fabrik am 21. Oktober (concert-news präsentiert). Aber ein bisschen auch für die aktuelle Jahreszeit. Und noch ein bisschen mehr für das Rätselraten zwischendurch in der Arbeitspause. Denn was die Tikaram uns seinerzeit mal mit ihrem Twist auf den Weg geben wollte, das war für die Künstlerin selbst unter all den wuchtigen Worten nie so richtig zu definieren, wie sie in Interviews erzählt.

Stattdessen kümmert sich die frühere Exil-Münsteranerin Tanita Tikaram heute um gänzlich unaufgeregte Platten, wie jüngst das Niveacremige „Closer To The People“. In wohltuender Entschleunigung wäre es jetzt naheliegend, anzumerken, dass sich dieses kleine Werk ein bisschen anschmiegt, zum Zuhören einlädt, seinen Liedern die Zeit gönnt und Oxytocin verteilt. Wir verschenken in aller gebotenen Ruhe 2×2 Gästelistenplätze für den Abend: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: „Let’s Twist Again“. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr dort. (kel)




Einen Kommentar schreiben