Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Oliver Polak

Er ist selbstkritisch, manchmal böse, aber immer wahrhaftig. Er trägt Sport-Klamotten, hat tolle Locken und einen Vorzeigebauch. Oliver Polak ist sein Name. Der Papenburger entert am  21. Oktober die Bühne des Uebel & Gefährlich.

Herr Polak bezeichnet seinen Heimatort als Alcatraz – nur mit Kanälen. Er nimmt seine jüdische Herkunft als Comedy-Inhalt, genau wie Themen wie Depression, Rassismus oder Pädophilie.  Wer also einen unterhaltsamen Abend möchte und ein Lachen, das vielleicht auch mal im Halse stecken bleibt, ertragen kann, für den ist der Abend Pflicht.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das aktuelle Programm „Über Alles“ an diesem Abend. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Olli P“ und eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de, Teilnahmebedingungen hier. (tk)

PS: David Deery, eher nerdig-funny, wird das Vorprogramm füllen.


Einen Kommentar schreiben