Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Big Big World

Wo wir grad bei alten Helden sind … denken wir doch … größer. Am 26. Oktober spiele Mr. Big in der Markthalle. DIE Mr. Big. Die mit dir sein wollen. Damals, Anfang der 1990er Jahre. Sie so genau so, andere auch gerne so oder so. Metal Ballads, Partykeller, lange Mähnen. Was war das schön damals …

Doch Mr. Big waren mehr, sind mehr. AOR und Melodic Rock, Hardrock, Retro, hier und da fast schon ein bisschen blusiger Metal und vor allem musikalisch und technisch einfach mal wirklich stark. Frisch nachzuhören ist das zum Beispiel auf dem nagelneuen Album „Defying Gravity„, das erst im Sommer erschien. Und unter anderem genau so klingt:

Wir präsentieren euch die Show von Mr. Big am 26. Oktober in der Markthalle, den Support übernehmen Faster Pussycat und The Answer.