Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Forever Punk

Alte Band ohne alten Sänger. Geht gar nicht, darf nicht, Verrat! Fragt mal bei AC/DC und Blackmail, bei Black Sabbath oder Alice In Chains. Scheiß auf geht nicht. Geht richtig.

Die Dead Kennedys kommen am 23. Oktober ohne Jello Biafra, sondern mit Skip Greer in die Markthalle. Klar, Band und Ex-Sänger haben schon länger eine eher schwierige Beziehung, die sie bis in den Gerichtssaal gebracht hat. Es ging, natürlich, ums Geld. Siehe hier und siehe hier, das Ox Fanzine hatte damals beide Seiten im Interview.

Doch ob das Schnee von gestern ist oder ob sie noch heute, weil sie nicht gestorben sind, weiter Märchen, Wahrheiten und böse Sachen sagen, ist grad nicht unsere Sache. Sondern: Live. Die Legende oder zumindest ein großer Teil von dieser mit den legendären Songs von damals. Mit „Nazi Punks Fuck Off“, „California Über Alles“ und „Holiday In Cambodia“. Um die vermutlich größten zu nennen. Am 23. Oktober der Markthalle. Wir präsentieren: Dead Kennedys.




Einen Kommentar schreiben