Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Let’s Dance

fuck art lets dance hamburgDie Welt tanzt zu den White Lies, bewundert Drangsal und schmachtet gen Editors. Der ist so süß und so, so geheimnisvoll, so kreativ. Stimmt ja auch, lass uns schmachten, lass uns tanzen, lass uns bewundern. Und wenn wir fertig sind, widmen wir uns den wichtigen Dingen. Widmen wir uns Fuck Art, Let’s Dance.

Die haben vor gar nicht langer Zeit ihr zweites Album „Forward! Future!“ veröffentlicht. Voller Indie und Pop, Postpunk, Wave und Dance, voller Hits und … Überhits. So einer wie „Übersleep“ oder der, dem Album seinen Namen lieh.

Am 28. Oktober schon spielen Fuck Art, Let’s Dance im Molotow. Wir freuen uns, präsentieren und hauen die Tage vielleicht noch ein paar Tickets raus …


Einen Kommentar schreiben