Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Verlosung: Romes auf Vinyl

Freunde, es gibt wieder etwas zu gewinnen. Feinster Indie-Pop auf Vinyl und das gleich dreimal! Von: Romes brachten Anfang Oktober ihr selbstbetiteltes erstes Album raus. Ein Prachtstück an Vielfalt, das auch uns vom Hocker haut!

Das kanadische Quartett überzeugt mit Euphorie und der starken Aufmachung ihrer Songs, wie in „Can´t Get Enough“ oder „Tryna Be“, in dem sich auch die funkigen Gitarren-Riffs wiederfinden. Produziert und gemixt wurde die Platte übrigens von Tony Hoffer, der schon mit The Kooks oder Depeche Mode gearbeitet hat und das dürfte dem Album auch den letzten Feinschliff verpasst haben.

Wir verlosen das Debütalbum Romes“ gleich dreimal auf Vinyl. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen, der vollständigen Adresse und dem Stichwort: „Romes“ an verlosung(at)concert-news.de. Unter allen Einsendungen losen wir am Wochenende aus. (tki)

 


Einen Kommentar schreiben