Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Skinny Lister & Beans On Toast

Am 31. Oktober schon spielen Skinny Lister und Beans On Toast im Knust. Wir freuten uns schon hier. Und freuen uns nun für Band und Club und Veranstalter: Das Konzert ist ausverkauft. Jetzt heißt es also: Mal im FairVerkauf gucken und und oder hier bei uns gewinnen. Wir verlosen 2×2 Tickets.  Schickt uns bis Sonntag, 18 Uhr eine E-Mail mit eurem kompletten Namen  und dem Betreff „Lister To My Heart“ an verlosung(at)concert-news.de.

Was die Show übrigens noch ein bisschen besonderer macht ist die Möglichkeit, erstmals neue Beans On Toast-Songs live zu hören. Und das vor der Veröffentlichung des neuen Albums. „Cushty“ erscheint nämlich erst am 1. Dezember. Dabei mitgemacht haben , Matt Millership (Jim Jones And The Righteous Mind) am Piano, Jenna Mahone (Lord Of The Dance) an der Geige und – Max Thomas von Skinny Lister am Akkordeon. Da könnte die doch mal gemeinsam … Mit „Open Door Policy“ gibt es schon jetzt einen neuen Song. Und kommenden Dienstag sicher den ein oder anderen mehr … (mf)




Einen Kommentar schreiben