Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Sturm & Dreck

Geil wird’s. Mal wieder, wie immer. Und doch anders. Am 10. Februar spielen Feine Sahne Fischfilet in der Inselparkhalle in Wilhelmsburg. Und das eben nicht einfach so, das nicht nur mit alten Schinken. Bis dahin gibt es nämlich tatsächlich auch ein neues Album der Audiolith-Punks.

Sturm & Dreck“ wird es heißen und am 12. Januar erscheinen. Produziert hat Tobias Kuhn (Thees Uhlmann, Udo Lindenberg, Die Toten Hosen), zum Inhalt der Platte sagt Monchi: „Wir erleben viel und verarbeiten eine Menge persönlicher Geschichten auf dem Album. Die persönlichen und politischen Themen kann man kaum trennen, sie kommen aus uns selbst und aus unserem Umfeld“. Wir sind gespannt, wir können es ehrlich gesagt kaum erwarten …




Einen Kommentar schreiben