Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Antiheld

Es dauert nicht mehr lange, bis die Quetschkommode für feinsten Straßenköterpop raus geholt. Seit kurzem ist ihr Album „Keine Legenden“ auf dem Markt. Antiheld sind auch mit der Platte ihrem Straßen-Image treu geblieben. Und das ist ein ausdrückliches Kompliment!

Rau und so gar nicht mainstream bieten Songs wie „Berlin am Meer“, „Zirkus“ und „Lemmy Pac (feat. Liquit Walker)“eine derbe Mischung, ohne dabei planlos zu wirken. „Mein letzter Fehler“, der erstmal kotzkitschig klingt, sticht dabei mit besonderem Scharm hervor und schüttelt sich das typische Popklischee sogar ein wenig ab. Aufgepasst, wer gefuchst ist entdeckt sogar einen versteckten Track auf der Platte, akustisch, ohne viel Schieschie. Und genau wegen diesen Minimalismus freuen wir uns euch die Show präsentieren zu dürfen.

Wir haben richtig Bock auf Antiheld und ihr könnt auch dabei sein. Wir verlosen 2×2 Tickets für den 4. November in der Prinzenbar. Haut in die Tasten und schreibt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem Namen und dem Stichwort: „Anti Anti“. Unter allen Einsendungen losen wir übermorgen aus. (tki)


Einen Kommentar schreiben