Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Selbst ist der Mann

Streicher, Gospel, Rock N Roll, Americana, Folk und Psychedelic und im Inneren der Delta Spirit. Matthew Logan Vasquez gefällt auf seinem neuen Solo-Album „Does What He Wants“ mit Vielfalt, Stil und sicherem Geschmack, zockt sich durch lässige Songs wie „Fires Down in Mexico„, „Old Ways“ (mit Lili Hayes) und „Red Fish“ – und hat sein Album sicher nicht einfach so genannt.

Der Rolling Stone schreibt „Vasquez tut es nicht nur – er kann es.„, die FAZ meint „Wer seine melodiös zwingenden Lieder so herzzerreißend intoniert, ja manchmal sogar herausbrüllt, der darf im Titel des Albums ruhig den Egoisten geben.“ und Guitar meint einfach: „Höchst empfehlenswert.” Dem schließen wir uns an. Und ergänzen um die Show. Am 6. November kommt Matthew Logan Vasquez mit neuen Lieblingsliedern und alten Hits in die so sympathisch-schöne Nochtwache.




Einen Kommentar schreiben