Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: End Of Green

Das Ende naht! Nicht nur das Ende des Jahres, sondern auch das End Of Green. Teilweise ist es sogar schon angekommen, nämlich in Form von „Void Estate„, dem aktuellen Album der schwäbischen Gothrocker. Seit dem 18. August können Fans des melancholischen Düsterrocks sich mit dem neuen Werk auf das bevorstehende Live-Erlebnis einstimmen. Zwei Tatsachen spoilert dieses neunte Studioalbum bereits: Erstens, dass End Of Green sich treu bleiben, in Stilistik sowie Sound. Zweitens, dass sie es auch nach 25 Jahren immernoch drauf haben, ohne sich zu wiederholen oder sich in Richtung Belanglosigkeit zu spielen. Wie die Kollegen von metal.de es in ihrer Rezension formulieren: “Void Estate” bildet den Schmelztiegel zwischen Gothic und Alternative Rock, Doom Metal und Dark Rock. Dabei klingt das Album erstaunlicherweise zugleich schwermütig, melodiös und angenehm zugänglich. Erstaunlich ist es vielleicht nicht unbedingt, aber ansonsten absolut treffend beschrieben.

Dem haben wir nur noch eines hinzuzufügen: Tickets! Und zwar 2 x 2 freie Eintritte in Form von Gästelistenplätzen für die Show am 11. November im Knust, präsentiert von concert-news. Wir losen aus unter allen Teilnehmern, die uns bis übermorgen, am 4. November um 21 Uhr eine E-Mail an verlosung(at)concert-news.de schicken. Darin steht bitte euer voller Name und im Betreff „Greenzeug“. Wer noch Teilnahmebedingungen braucht, bitte hier entlang, wer noch Tickets braucht, nachdem er nix gewonnen hat, bitte dort entlang. Wir freuen uns auf die Show und wünschen euch schon einmal viel Spaß! (df)


Einen Kommentar schreiben