Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

It’s okay

Ins Wochenende? Ja, gleich. Moment noch. Erstmal noch ein Tipp für nächste Woche. Am 7. November spielen Otherkin im Molotow. Im Gepäck haben sie ihr nagelneues Album „Ok“. Die Intro-Kollegen schreiben über das ALbum: „Der energiegeladene Rock der Iren emuliert Vorbilder wie die Ramones und Blur, setzt dabei Intensität und gute Melodien über Originalität und schielt gleichermaßen gen Garage und gen Stadion.“ Und die Beatblogger meinen: „Kauzig und doch unheimlich charmant – Otherkin tanken sich durch knapp 40 Minuten gespickt mit Ohrwürmern, schroffen Riffs und kompakten, eingängigen Arrangements.

Lieber selberhören? Hier laufen die Videos zu den tollen Songs „Bad Advice“ und „Come On, Hello„, Songs, die Spaß machen und die live, in kleiner Location, im schwitzenden Molotow sicher noch mal besser werden. Denn live? Sind, so sagt man, Luke Reilly (Gesang, Gitarre), Conor Andrew Wynne (Lead Gitarre), David Anthony (Bass) und Rob Summons (Schlagzeug) ziemlich großartig. Am 7. November können wir es überprüfen.




Einen Kommentar schreiben