Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Jaya The Cat

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir hätten euch gerne an dieser Stelle schon eine Rezension des neuen Jaya The Cat Albums „A Good Day For The Damned“ geliefert, welches am 17. November veröffentlicht werden wird. Aber es gibt noch nichts zum Anhören. Wenigstens eine weitere Single-Auskopplung nach der bereits veröffentlichten Sweet Eurotrash hätten wir euch gerne um die Ohren gehauen. Aber auch auf diesem Kanal ist Sendepause. Geduld soll ja angeblich eine Tugend sein.

Nun aber zu den guten Nachrichten: Für die Show am 10. November im Gruenspan, präsentiert von concert-news, haben wir ein paar Tickets zu verstreuen. Wünschen hilft da allerdings nichts, ihr müsst uns schon eine E-Mail mit eurem Namen drin schicken, wenn ihr teilnehmen wollt. Unter allen Einsendern, die uns bis Mittwoch Mittag um 12 Montag Abend um 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Bergfest“ an verlosung(at)concert-news.de schicken, verlosen wir 2 x 2 Gästelistenplätze. (Der Betreff macht zwar nach dem Einsendeschluss-Update nun keinen Sinn mehr, aber wer braucht schon Sinn, wenn er Rock’n’Roll hat?) Hier stehen die Teilnahmebedingungen. Und jetzt nochmal weil’s so schön war: 2 Minuten 59 Sekunden lang Bingedrinking! (df)




Einen Kommentar schreiben