Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Selig

Zu einer Band wie Selig muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Denn wer diesen Blog liest, der kennt in der Regel so langlebige Bands, man könnte auch sagen Institutionen der Musik, wie es Selig sind. Oder man wollte die Band einfach nie kennenlernen, da ihre Musik schlichtweg nicht den eigenen Musikgeschmack trifft.

Sollte es doch eine Ausnahme von dieser Annahme geben, wie könnte man Selig schnell beschreiben? Eine Band aus den 90ern, aufgelöst und wiedervereint in den 2000ern, die deutschen Rockpop mit viel Pathos und Ohrwurm-Melodien kann, ohne dabei wie Max Giesinger und Konsorten zu klingen. Eine Band, die weiß wie man anspruchsvolle Popmusik mit deutschen Texten macht. Und eine Band, die so manch einem einfach zu viel jammert aber aufgrund der Stimme von Jan Plevka, der übrigens auch toll Rio Reiser kann, großen Wiedererkennungswert hat.

Aber wie auch immer, wer bis hierhin weitergelesen hat, kennt und mag Selig sicherlich schon längst. Und wird mit der Chance auf 2×2 Tickets für das Konzert am 12. November in der Großen Freiheit 36 belohnt! Schickt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Ich bin so ohne dich!“ und eurem vollen Namen (Teilnahmebedingungen), wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Wir losen übermorgen aus. (eh)


Einen Kommentar schreiben