Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Kontra K

Eko Fresh spielte im Kaiserkeller, Farid Bang zuletzt in der Große Freiheit 36, Fler kommt ins Docks, Prinz Pi und Fünf Sterne Deluxe auch, in die Sporthalle dürfen nur Casper, Savas & Sido – und Kontra K. Die ganz Großen eben.

Und ja. Auch Kontra K ist ein Deutschrap-Superstar. Drei Gold-Alben in Folge, zwei mal Platz 1 der deutschen Album-Charts, Songs mit Raf Camora & Bonez MCAK Ausserkontrolle oder dem Hamburger Sänger Nisse, Auftritte auf dem Hurricane und dem Southside – aber trotzdem steht er nicht so im Rampenlicht wie die anderen. Spricht für ihn, spricht für seine Musik.

Am 23. November spielt Kontra K in der Sporthalle. Wir präsentieren euch den Abend und verlosen hier und jetzt 2×2 Tickets. Schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Ich bin dagegen” an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen), am Montage wird gelost. (ptk)


Einen Kommentar schreiben