Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Of Mice & Fun

Schon der Headliner verspricht Spaß. Die Headliner. Morgen spielen Five Finger Death Punch und In Flames in der Barclaycard Arena. Und die beiden bringen noch wen mit. Of Mice & Men.

Die haben im vergangenen Jahr ihren Sänger Austin Carlile verloren, der aufgrund anhaltender Herzprobleme die Band verlassen musste. Doch sie machten weiter, veröffentlichten im Frühjahr den neuen Song “Unbreakable“, spielten das Hurricane – und sind nun wieder da und kündigen obendrauf ihr neues Album an. Am 19. Januar 2018 veröffentlichen Of Mice & Men via Rise Records ihr neues Album “Defy”, produziert von Howard Benson (My Chemical Romance, Three Days Grace), gemastert von Chris Lord (Green Day, Breaking Benjamin, Rise Against).

Mit “Warzone” gibt es einen weiteren neuen Song bereits hier zu hören. Of Mice & Men-Bassist und Jetzt-auch-SängerAaron Pauley. sagt: “Mit diesem Album kehren wie zum einem aggressiveren, live-orientierten Sound zurück. ‘Warzone’ ist einer der härtesten Tracks auf dem Album.” Wir freuen uns auf den Rest. Im Januar auf dem Album und in Ausschnitten sicher schon morgen, 21. November, in der Barclaycard Arena. (mf)




Einen Kommentar schreiben