Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: MTV Headbanger’s Ball

Es dürfte ein Abriss werden, ein weiterer Metal-Meilenstein, ein wunderbarer lauter Abend.  „MTV Headbanger’s Ball“ nennt sich der Abend am 29. November in der Großen Freiheit 36Wir freuten uns schon hier.

OverkillInsomnium und Deserted Fear sind am Start. Und Max & Iggor Cavalera – Return To Roots. Die Thrash-Legende mit legendären Album. Mit diesen legendären Songs wie „Roots Bloody Roots“ und „Ratamahatta„.  Muss man sehen, wird man sehen. Wird ein Erlebnis.

Aber! Es sind eben nicht nur die beiden Brasilianer dabei. Es spielen auch Overkill, auch eine Legende, auch Thrash, die Kult-Band um Bobby „Blitz“ Ellsworth. Gegründet 1980 (und damit vier Jahre vor Sepultura) und seit Anfang diesen Jahres mit dem 19. Album am Start. „The Grinding Wheel“ klingt ungefähr so. Muss man auch … siehe oben.

Und kann man sogar mit Glück für umme. Wir präsentieren euch den „MTV Headbanger’s Ball“ am 29. November in der Großen Freiheit 36 und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „I Want My MTV“ an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen), wir losen am Wochenende in Ruhe aus. (mf)