Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Parcels

Nun sind sie bald da. „Endlich“, möchte man sagen. Und „wieder“. Denn irgendwie haben wir uns an Parcels gewohnt. Im letzten Jahr waren sie auf dem Reeperbahn Festival, in diesem Frühjahr im Molotow, im Sommer in Haldern – und am 1. Dezember spielen sie im Uebel & Gefährlich. Und zwischendurch waren sie noch mal kurz bei einem gewissen Conan O’Brien in der Show

Nun also bald wieder Hamburg. Parcels live. Das wird gut, das wird ein Vergnügen. Wieder präsentiert von uns, wieder gibt es Tickets für euch. 2×2 liegen in der Lostrommel, morgen schon drehen wir am Rad. Also schickt uns fix eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Parcelpäckchenpaketbote“ an verlosung(at)concert-news.de, checkt davor die Teilnahmebedingungen und danach eure Mailbox. (ptk)




Einen Kommentar schreiben