Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Knack den Krebs

Achtung! Wir scheißen vorerst auf die Weihnachtsgans und den ganzen Silvester Firlefanz. Stattdessen gibt es ein derbes Musikbuffet bei Knack den Krebs und das sogar schon am 7. Dezember. So viel sei verraten: Häppchen aus Pop, Rap, R’n’B, Jazz und Tarantella liegen bereit!

Das Knust öffnet wieder die Türen für die Tradition der Charity Initiative, die Spenden für die Kinderkrebstation des UKE sammelt. Ein Großteil dessen fließt in die Musiktherapie der Kids im Rahmen der „Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.“. Auch wir unterstützen mit Vergnügen erneut dieses hamburger Herzensprojekt. Und da sind wir definitiv nicht die Einzigen.

Musikalische Vertreter sind diesmal unsere norddeutschen Popfreunde von Jeden Tag Silvester (bei uns im Interview), Ex-Feinkost Sänger Julian Sengelmann, Deutsch-Rapper Fayzen, Phil Siemers, Armando Quattrone sowie Kiddo Kat, die es von der S-Bahn zum YouTube Star schaffte und es mittlerweile auf der Bühne ordentlich krachen lässt. Ein besonderes Highlight des Abends ist die Pop-Rock-Band Stanfour, deren „For All Lovers“ sicher noch immer ein gängiger Ohrwurm ist. Zumindest bei den Feinschmeckern unter euch!

Für den guten Zweck verlosen wir 1×2 Tickets. Schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff  „Knack den Krebs“  an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen). In zwei Tagen wird ausgelost. (tki)


Eine Reaktion zu “Ticketverlosung: Knack den Krebs”

  1. Nicole Husing

    Würden uns sehr freuen, an diesem Abend dabei sein zu können und ein paar Bekannte aus einer bewegter Zeit zu treffen.

Einen Kommentar schreiben