Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Album der Woche: *** Macht Weihnachtspause ***

Quelle: www.secondhandlps.de

Da dachtet ihr, ihr habt schon alles gesehen im Leben, dann kommt sowas: Eine Weihnachtspause in unserer Rubrik „Album der Woche“. Warum, fragt ihr? Ein Grund könnte sein, dass zum Jahresende die Motivation der arbeitenden Bevölkerung sowie die der Musikschreiberlinge landauf landab nachlässt. Doch verzagt nicht, es gibt eine frohe Botschaft: Wir haben bereits dutzende und aberdutzende Alben der Woche hier auf diesem schönen Blog im Archiv! Nutzt doch das Jahresende für einen kleinen Rückblick! Nicht nur aufs vergangene Jahr, sondern auf viele Jahre. Weil wir ja nicht vollkommen unmotiviert rüberkommen wollen, haben wir euch die Arbeit abgenommen und „Album der Woche“ schonmal für euch ins Suchfenster eingegeben: Zu den Suchergebnissen. Das ist wie alte Musikzeitschriften rauskramen! Probiert’s aus!

Übrigens haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, um das hässlichste, spießigste, abartigste Weihnachtslieder-Plattencover der Welt aufzutreiben. Wir haben dafür ganze fünf Minutuen lang die Google-Bildersuche durchgescrollt. Dieses Fundstück hier (gibts übrigens NICHT bei unseren Freunden von Finest Vinyl, denn die haben auch ihren Stolz) haben wir uns von Herbert’s Oldie-Seiten entliehen. Das hat sogar ein Gimmick-Cover. Da kann man die Krippe rausklappen. Besser gehts nicht, oder?

Wie dem auch sei. Eure concert-news wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und in Erinnerungen Schwelgen. Natürlich wünschen wir euch auch eine Konzerte-geschwängerte Adventszeit sowie einen irre lauten Rutsch ins neue Jahr. Irgendwann im Januar geht es hier weiter mit neuen Alben der Woche. (df)



Einen Kommentar schreiben