Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Plattenverlosung: Sick Hyenas

Rookie Records. Das sind Platten von Love A und Illegale Farben, von Pascow, Keele, NinaMarie oder Steakknife. Punkrock im weitesten Sinne, Hardcore, heißer Scheiß. Super-Label. Aber das war und ist auch immer etwas mehr. Huck Blues zum Beispiel oder Sedlmeir – und jetzt auch Sick Hyenas. Oder: Jetzt wird durch die Wüste gesurft, werden Filme geschaut, Drogen genommen und … oder wie es das Label sagt:

Breiter Garage-Sound, der zwischen Surf-Rock und Psychedelic Punk Vorbilder erahnen lässt wie The Cramps, Gun Club, Velvet Underground, Night Beats und auch die Black Lips. Atmosphärisch verortet in einer ordentlich abgehangenen Whiskey-Kaschemme.“ Hier läuft „Flohleiter„.

Am 8.Dezember erscheint ihr zweites Album „Heaven For A While“, einen Tag vorher wird die Veröffentlichung im Hafenklang gefeiert. Wir verlosen drei Exemplare von „Heaven For A While“. Auf Vinyl. Bockt! Schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen, eurer Adresse und dem Betreff „Krankes Stück“ an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen), wir losen aus und schicken den Postmann auf die Reise. (mf)


Einen Kommentar schreiben