Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Gurr

Irgendwas mit Google-Abfallprodukten: Während also Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Baden-Württemberg aufklärt und nichts aber auch rein gar nichts mit den Gurr-Mädchen zu tun hat, außer uns beim Zeilenschinden zu unterstützen … Beginnen wir also neu:

 Gurr kommen, präsentiert von concert-news, am 13. Dezember ins Knust. Auf der jüngsten Kraftklub-Tour gab es schon warmen Supportapplaus. Also lese bitte dort im Kemptener „Kreisbote“: „Kraftklub holte die beiden Sängerinnen Andreaya Casablanca und Laura Lee zum gemeinsamen Abfeiern von Blurs ‚Song 2‘ auf die Bühne“. Können wir das auch mal am Millerntor haben? Einmal zumindest? Mit Slime als Draufgabe? Und was geht da in Münster? Die „Westfälischen Nachrichten“ haben Gurr ebenfalls vor Kraftklub mit höchstem Wohlwollen wahrgenommen. Denn: „Kaum nannte Miss Casablanca einen Titel, da explodierte schon die Menge, Casablanca: ‚Das könnt ihr gar nicht kennen, das ist ganz neu, aber danke trotzdem, dass ihr schreit‘.“

Ohne Kenntnis rumkrakeelen könnt ihr auch. Zum Beispiel im Rahmen unserer Ticketverlosung: 2×2 Karten sind in der Trommel. Teilnahmebedingungen vorher hier mitnehmen und dann den Betreff „Gurrkensalat“ an verlosung(at)concert-news.de nicht ohne eurem vollständigen Namen. Wird ein ganz starker Abend. (kel)



Einen Kommentar schreiben