Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

In Dauerschleife

Das dauertrendige Loopschals im Winter warm halten, ist kein Geheimnis. Das auch frische Loop Beats das können und dabei um einiges cooler wirken, wird den einen oder anderen vielleicht überraschen. ORI wird es beweisen.

Der aus Israel stammenden Künstler wandert grazil zwischen Ambient, Pop, R&B und Electronic, alles zusammengehalten durch seine unfassbar angenehme Stimme – und eben die perfekt eingesetzten Loops. Anfang November erschien ORIs zweites Album “1986”, mit dem er den Hörer geschickt einwickelt und in seine ganz eigene Soundwelt entführt.

Wer selbst erleben möchte, wie sich das anfühlt, hat eine perfekte Gelegenheit im kleinen Rahmen dazu. Am 11. Dezember spielt ORI ein Konzert im Mojo Jazz Café. Sollte man sich nicht entgehen lassen. (mu)


Einen Kommentar schreiben