Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: In Extremo

Würden wir hier etwas verschenken, könntet ihr euch vor lauter Bescherungs-Weihnachts-Geschenke-Wortspielen nicht mehr retten. Tun wir aber nicht. Wir verschaffen lediglich 2 x 2 Menschen freien Eintritt zur In Extremo Weihnachtsshow am 22. Dezember im Mehr! Theater, wofür wir eine ans Unerhöhrte grenzende Gegenleistung erwarten: Das Senden einer E-Mail mit eurem vollen Namen darin und den Worten “Weihnachten extrem” im Betreff. Adressiert die Sendung bitte an verlosung(at)concert-news.de und lest sicherheitshalber die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist Montag Abend 18 Uhr.

Viel mehr gibts gar nicht zu sagen. Alles zum Thema best-Of Album “40 wahre Lieder” sagten wir schon bei der Ankündigung. Deshalb lassen wir jetzt einfach mal die Band zu Wort kommen. Natürlich live und in voller Feuerspracht. In Extremo mit dem Song “Liam”:




Einen Kommentar schreiben