Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ein Schuss. Ein Treffer.

Der hat schon ein gutes Scouting, dieser Sportklub Rotter Damm. Findet die jungen Talente, lässt sie sich entwickeln, lässt sie gute Dinge machen. Zum Beispiel: Vizediktator.

Die haben im vergangenen Jahr die schon tolle EP “Rausch” veröffentlicht, mit tollen Liedern wie “Stadt aus Gold” oder wie “Donner”. Jetzt geht es bald weiter, im Februar 2018 kommt das neue Album – und wenn man den frisch vorab veröffentlichten Song “Porta Romana” als Maßstab nimmt? Also echt, dann wird das ein überragend gutes Album. Hier läuft das Video.

Zusammen mit dem neuen Album gehen die drei Berliner auch auf Tour, am 21. Februar startet sie bei uns, am Hafen, im Hafenklang. Bitte mal ganz ganz dick und fett im Kalender anstreichen, hier die Tickets kaufen und die guten Sachen unterstützen. Vizediktator und ihren Sportklub Rotter Damm. Danke. (mf)




Einen Kommentar schreiben