Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Happy Kid

Sie mögen es hier. Wir mögen sie. Im vergangenen Jahr waren sie erst mit Bad Religion hier, dann alleine im Hafenklang, dieses Jahr sollten sie mit Papa Roach in der Sporthalle spielen (sagte aber leider krank ab) – im kommenden Jahr besuchen sie uns erneut.

Am 16. März präsentieren wir euch Frank Carter & The Rattlesnakes im Headcrash, die gar nicht mehr so neue neue Band des ehemaligen Gallows und Pure Love-Sängers. 2015 gründete man sich, hat seit dem zwei Platten veröffentlicht und Anfang November mit “Spray Paint Love” einen nagelneuen Song online geschoben. Man darf also gespannt sein, was demnächst so passiert …

So lange, zur Einstimmung, mit Vorfreude, mit Liebe empfehlen wir ältere Songs wie „Snake Eyes” und „Lullaby” ,„Juggernaut“ und „Devil Inside Me“. Denn sie alle: sind super. Machen glücklich. Gibt es bald live. Am 16. März im Headcrash.(mf)




Einen Kommentar schreiben