Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Immer in Bewegung: The Temperance Movement

Photo credits: Rob Blackham

Das neue Jahr rockt jetzt schon wieder: The Temperance Movement, die fünf bluesrockenden Engländer mit dem Erfolgs-Abo, haben wieder eine Menge Neues am Start.

Zum Einen ist das dritte Studioalbum im Kasten. Es heißt „A Deeper Cut„, steht ab dem 16. Februar in den Läden, und nach der Single-Auskopplung zu urteilen, dürfte es in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten und die UK Top 20 locker knacken. Aber urteilt selbst: „Caught In The Middle“ heißt die erste Hörprobe. Immerhin gab es schonmal ein ziemlich gutes Omen, als Anfang Dezember bei den Scottish Music Awards in Glasgow der Titel für „Best Rock Band“ an The Temperance Movement ging.

Am 25. März stellen die Jungs ihre Liverocker-Qualitäten bei uns im schönen Knust unter Beweis. Die Show präsentiert euch concert-news! Der Ticketvorverkauf läuft bereits und von uns hört ihr bald mehr zum Thema.(df)



Einen Kommentar schreiben