Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Dirty Dancing

Stoner, Doom oder Blues, Psychedelic oder einfach Rock N Roll – ist nicht. Ist anders. Dirty Sound Magnet sagen: „We don’t play classic Rock ’n‘ Roll anymore. We play Creative Rock.“ So! Und das klingt so.

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Schweizer via Noisolution ihr Album „Western Lies“, über das die Kollegen vom Classic Rock schrieben: „Unterm Strich kommt dabei ein mal fordernder, mal vorzüglich unterhaltender Trip durch dezent psychedelische, aber nie zu abgedrehte Gefilde heraus, der es sich – ganz europäisch eben – selbstbewusst zwischen dEUS, Motorpsycho und Oceansize bequem macht. Definitiv hörenswert!

Und sicher auch sehenswert, denn live können die auch. Zu sehen im Bandeigenen Road Movie, genau hier, und bald auch um die Ecke, schon am 18. Januar spielen Dirty Sound Magnet in der Astra Stube. Mit dabei sind Lausch, die ebenfalls 2017 ihr neues Album („Quiet Men“) veröffentlichten und mehr so Richtung … nein, lassen wir das. Lassen wir euch lieber hören. Hier. Und dann: hin. (mf)




Einen Kommentar schreiben