Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Iced Earth

Iced EarthBei den bösen Blicken gefriert glatt die Erde! Oder zumindest euer Bier im Becher, wenn ihr Iced Earth am 16. Januar live in der Markthalle erlebt. Wenn. Denn es wird langsam Zeit, sich um Tickets zu kümmern. Die sind nämlich nicht mehr so reichlich vorhanden wie Bier. Wer noch keines hat, hat zwei Optionen.

Option 1: Hofft auf euer Glück und macht bei unserer Verlosung mit. Sendet uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff “Iceage” und eurem vollen Namen darin an verlosung(at)concert-news.de. Teilnahmeschluss ist am morgigen Freitag Mittag um 14 Uhr. Wir ermitteln dann nach dem Zufallsprinzip zwei Metalheads, die samt einer Begleitung auf der Gästeliste stehen werden.

Option 2: Frönt nicht dem Glücksspiel, sonst kommt ihr am Ende noch in die Hölle, bevor John Schaffer und seine Truppe dort landen. Und dann hat es sich erst einmal mit Iced Earth live. Geht es lieber an wie Profis und kauft euch die Tickets.

Für die Glücksspieler sind hier noch die Teilnahmebedingungen. Habt alle eine Menge Spaß beim Konzert, wir sehen uns dort! (df)


Einen Kommentar schreiben