Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Flogging Molly Vs. Cradle Of Filth

Ja was denn nun? Wohin und echt jetzt? Flogging Molly und Cradle Of Filth spielen am gleichen Abend in Hamburg. Sicher, Folkpunk die einen, Blackmetal die anderen. Aber wir behaupten mal: es gibt Schnittmengen. Menschen, die beide schauen würden. Wird aber schwer, die einen zocken im Mehr! Theater, die anderen im Gruenspan. Club-Hopping fällt aus. An diesem 29. Januar. Oder täuschen wir uns und keiner will zu beiden Shows?

Probieren wir es aus. Wir verlosen Tickets für beide Shows. Und wir entscheiden, zu welcher wir euch schicken. Traut ihr euch? Na gut, ihr habt ein Mitspracherecht. Irgendwie. Pro Show sind 2×2 Tickets in der Trommel, ihr schickt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen) mit eurem kompletten Namen und  dem Betreff „Flogging“ (für die Flogging Molly-Show, logisch), „Filth“ (ihr wisst wofür) oder einfach „Flogging Filth“, wenn ihr euch überraschen lassen wollt. Jede Mail hat eine Chance, die mutigen eine ein klein wenig größere … also los! Wir sind gespannt.

Über die Headliner selbst haben wir übrigens schon hier und hier gesprochen. Bisher wenig bis gar nicht erwähnt wurden die Supports. Aber jetzt: Vor Flogging Molly gibt es oberfeinen Punkrock voller Ruhrpott-Romantik von der SondaschuleCradle Of Filth lassen ihre Show von den legendären Opium-Metallern Moonspell eröffnen. Und wenn man sich jetzt alle vier Bands gemeinsam vorstellt … (mf)




Einen Kommentar schreiben