Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Motionless In White & Cane Hill

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Motionless In White ihr Album „Graveyard Shift“. Hier nannte ich es „ein ganz, ganz feines modernes Metal-Album mit einer Menge mehr ab. Von Industrial über Metalcore bis zu kajalfarbigem Emo und Nu Metal gibt es nämlich hier einiges zu entdecken. Und das nicht wild durcheinander, sondern zu einer ziemlich runden Sachen zusammengefasst. Respekt.

Unter anderem machten sie einen Song mit Jonathan Davis von Korn (hier läuft das dazu gehörige Video), verneigten sich vor Marilyn Manson und konnten sich an anderer Stelle nicht zwischen Club und Stadion entscheiden.

Vor wenigen Tagen nun zogen Cane Hill nach und veröffentlichten ebenso einen neuen Silberling. „Too Far Gone“ heißt das gute Stück, mit dem sie auf den Spuren von Korn, Slipknot und Co. wandern, gleichzeitig aber trotzdem mehr als „nur“ Nu Metal sind. Sondern experimentieren, Atmosphären erschaffen, sich von Faith No More inspirieren lassen. Kurz: starkes Album! Hier läuft das Video zu „Lord Of Flies„.

Stark wird es auch live. Wir verlosen 2×2 Tickets für die gemeinsame Show am 2. Februar im Logo. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und  dem Betreff „Weiße Hügel“ an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen), wir losen Freitag schon aus. (mf)