Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Great Chinese Man

Echt mal. Jeden Tag Shows in Hamburg. Alle Stile, alle Genres, die Auswahl ist groß und alles kommt öfter als man kann. Doch an diesem einen Tag, diesem 16. Februar, da wird es besonders. Einzigartig vielleicht, ganz besonders, besonders aufregend. Chinese Man spielen. In der Großen Freiheit 36.

Chinese Man. Aus Frankreich. Das bedeutet Elektro, Dub, HipHop, Pop, Funk, World Music, Samples, das bedeutet Kunst, das bedeutet Klasse. Im vergangenen Jahr erschien mit „Shikantaza“ das bereits zehnte Album, hier, auf dem YouTube-Channel der Band, kann man es sich in voller Länge, in voller Pracht anhören. Muss man, soll man, immer wieder, oh wie ist das wieder gut.

Ungeduldige feiern hier erstmal nur „Wolf“ ab und bekommen einen kleinen, einen klitzekleinen Eindruck. Und wer sich traut, schaut obendrauf das Video zu „Shikantaza„. Einmal, zweimal, dann immer wieder. Versprochen. Ehe zu „Golden Age“ komplett ausgetickt wird. Schon wieder: versprochen. Ebenso: die Tage hauen wir noch ein paar Tickets raus. Machen wir ja eigentlich immer, wenn wir euch eine Show präsentieren. Wie diese, wie diese besondere und besonders spanennde von Chinese Man am 16. Februar in der Großen Freiheit 36. (mf)


Einen Kommentar schreiben