Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Kettcar

The Summer of 89 zur Genüge durchdekliniert? Ja. Zu „Ich vs. Wir“ alles gesagt? Ja. „Hauptsache Glauben“ lange nicht mehr gehört? Ach, Gottchen. Nun übertreiben es unsere Online-KollegInnen nebenan bei plattentests.de zwar ein wenig in ihrem überstrapazierten Running Gag, mit dem sie die famosen Kettcar-Freunde Pale zur Reunion nerven möchten. Aber gehört, wie zugegeben tatsächlich Pale zurück auf die Bühnen, nicht auch der Welthit „Hauptsache Glauben“ zurück in die Kettcar-Setlist?

Okay, dann versuche es mal mutig lallend mit deinem Zwischenruf auf einem der drei Konzerte vom 5. bis 7. Februar in der Großen Freiheit 36 und du wirst das Echo abkönnen müssen: „… beste Antwort auf die letzte Frage: Und nichts.“? Doch wer solche Antihelden wie Calle del Haye und Rudi Völler in einem Atemzug nennt, dessen Tag muss doch endlich wiederkommen.

Bei uns könnt ihr übrigens 3 x 2 x 2 Tickets gewinnen, wenn ihr euch via verlosung(at)concert-news.de / Betreff: „Glaubenssache“ unter Angabe eures Wunschdatums bewerbt. Die Teilnahmebedingungen sind derweil dort hinterlegt. Wir glauben allerdings, ihr braucht Glück. (kel)