Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Die Farbe von Wasser

Deutscher Rap. Das kann so gut sein, so clever, so spannend. Zum Beispiel fast immer, wenn der gute Curse was neues an den Start bringt. Old School, mein Freund. Klassisch, modern, in der Regel künstlerich wertvoll. So war es 2014, als er sich mit „Uns“ von seiner eigenen Pause verabschiedete und komplett anders als früher klang. Und doch immer nur Curse war. Und super.

So ist es auch 2018. Am 23. Februar erscheint „Die Farbe von Wasser“, unter anderem mit am Start ist Samy Deluxe. Und ein bisschen mehr Rap wie damals, weniger Opulenz. Ohne auf Opulenz zu verzichten. Die ersten Songs versprechen Großes. Mal wieder. Schon länger ist „Was du bist“ draußen, jetzt schiebt Curse Bei mir“ nach. Grantenstarker Song. Und granatenstarke Vorfreude. Am 18. April spielt Curse im Gruenspan. Präsentiert von: uns. (mf)




Einen Kommentar schreiben