Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Patton? Lombardo? Dead Cross!

Faith No More. Fantomas. Tomahawk, Mr. Bungle. Peeping Tom. Und jetzt: Dead Cross. Mike Patton hier und da und überall – und bald in der Markthalle. Grandios!

Dead Cross heißt sein neuestes (?) Baby. Mit dabei: Mike Crain von Retox, Justin Pearson von The Locust – und der ehemalige Slayer-Drummer Dave Lombardo, der aktuell auch bei den Suicidal Tendencies mitmacht. Allstars? Supergroup? Fuck, ja!

Ende 2017 kam das Album mit Songs wie „Church Of The Motherfuckers“ oder „Seizure And Desist„. Mit Metal und viel mehr, mit Tempo, Gewalt, Aggressionen, aber auch mit Pattonischer Schönheit, mit echten Songs. Zwischen Faith No More und Fantomas und Slayer? Ach, irgendwie, aber auch anders. Nicht komplett zerstört, niemals wirklich einfach. Einfach immer überragend. Patton. Mike Patton. Live am 27. Juni in der Markthalle. Natürlich präsentiert von: uns. (mf)