Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

about songs

Endlich Frühling, endlich wieder Festivalzeit. Klein, aber fein und mit Dach über dem Kopf: Am 20. Mai (Pfingstsonntag) findest das nächste about songs Festival ins Knust statt. Und wie bereits in den letzten Jahren wird es auch dieses ein Spitzen-Line-Ups geben. Bisher bestätigt wurde der Niederländer Blaudzun sowie der ehemalige The Lonely Forest-Sänger John van Deusen aus Washington. Weitere Bands folgen! Ebenso  erfahrt ihr hier bald mehr über den Hintergrund der Veranstaltungsreihe und wie ihr umsonst dabei sein könnt. Wir präsentieren den Abend und hauen sicher auch ein paar Tickets raus. Wer aber ganz sicher gehen will, sollte sicjh schnell seine Karte sichern, im letzten Jahr war der Indie-Folk-Songwriter Tag zack zack ausverkauft. (tk)

 


Einen Kommentar schreiben